Ayurveda News

Neue Repräsentanz unserer Akademie in Österreich

Es gibt Neuigkeiten an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Österreich: Nach vielen erfolgreichen Jahren als Leiterin unserer Repräsentanz in Österreich gibt Petra Wolfinger diese Aufgabe heute vertrauensvoll an ihre Nachfolgerin Marion Malle weiter. 

Vielleicht hast Du es schon gehört? Es gibt Neuigkeiten an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Österreich:
Nach vielen erfolgreichen Jahren als Leiterin unserer Repräsentanz in Österreich gibt Petra Wolfinger diese Aufgabe heute vertrauensvoll an ihre Nachfolgerin Marion Malle weiter. 

Wir danken Petra von ganzem Herzen für ihre großartige Arbeit, mit der sie gemeinsam mit uns die Ayurveda-Akademie in Wien aufgebaut und diese mit viel Spirit und ihrem großen Erfahrungsschatz rund um Ayurveda, Massage, Weiblichkeit und Business erfüllt hat. Danke Petra!

Doch auch in Zukunft wird die Repräsentanz der Europäischen Akademie für Ayurveda in Wien auf beste Weise vertreten sein: Mit Marion Malle können wir Dir heute eine kompetente Nachfolgerin vorstellen, die alle unsere Seminar- und Ausbildungsteilnehmer*innen mit Rat und Tat unterstützt und so auch Dir als Ansprechpartnerin für Deinen beruflichen Ayurveda-Weg zur Seite steht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen Marion herzlichst als neue Repräsentantin für unsere Akademie in Österreich mit Standort in Wien willkommen.

Lese hier die persönlichen Grußworte von Petra und Marion: 

Marion:
„Einige von Euch kennen mich ja bereits als Dozentin aus der Ayurveda Wohlfühlpraktiker*innen Ausbildung und nun darf ich mich offiziell als neue Repräsentanz der Rosenberg Akademie in Österreich vorstellen. Mein Ayurveda-Weg hat vor genau 10 Jahren mit der Rosenberg Akademie begonnen und daher freut es mich ganz besonders, in dieser neuen Rolle zur Akademie zurückkehren zu dürfen. Damit beginnt für mich gewissermaßen auch eine neue, aufregende Lebensphase mit neuen Aufgaben und ich bin schon sehr gespannt auf all die tollen Menschen und Gespräche, die auf mich warten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen und auf einen wunderbaren gemeinsamen Ayurveda-Weg.“


Petra:
„Liebe Studentinnen und Studenten, Ayurveda-Interessierte, Freunde der Akademie, über 15 Jahre durfte ich die Repräsentanz der Rosenberg Akademie in Österreich leiten und mich mit ihr weiterentwickeln. Es war eine schöne, inspirierende und aufregende Zeit. Das Format der Ayurveda Wohlfühlpraktik fiel noch in die Anfänge meiner Tätigkeit. Inzwischen ist die Ausbildung etabliert, viele unserer ehemaligen Student*innen mit einer eigenen Praxis erfolgreich tätig. Ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich bei Ihnen / euch allen für die zahlreichen Gespräche, die herzlichen Begegnungen und die gemeinsame Zeit des Lernens und Lehrens bedanken. Ich gebe die Repräsentanz in die kompetenten Hände von Mag. Marion Malle und bin auch weiterhin in anderen Funktionen für die Familie Rosenberg tätig. Wir werden uns daher sicherlich da oder dort wieder begegnen, von Herzen alles Gute im Spirit des Ayurveda."