Ayurvedisch kochen für Hund und Katze

Jedes Lebewesen verfügt über eine einzigartige Konstitution und sollte seine Ernährung auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen. Dazu empfiehlt Ayurveda eine leicht verdauliche Kost zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und balanciert die Konstitution unseres Tieres.
In diesem Kurs lernst du wie du für deinen Hund und deine Katze selbst ayurvedisch kochen kannst, wie du ihr Wochenmenü zusammenstellst und mit ausgewogener und abwechslungsreicher Ernährung ihre Gesundheit stärkst. Du lernst wie du Lebensmittel zubereiten muss um sie für dein Tier gut verträglich zu machen und welche Futter-Komponenten und Gewürze ihm gut tun. Auch dein Tier und seine Gesundheit profitieren von der leckeren Ayurveda Küche.

Wähle einen Termin

Die neuen Termine sind in Planung. Bitte schaue bald wieder hier vorbei!

Weitere Informationen

Preisinfo

Seminargebühr ab € 999999

Bitte beachte die Preisinformation bei den jeweiligen Modulterminen.

Restzahlung

Per Rechnung: Fällig 14 Tage vor Seminarbeginn

Im Überblick

Erforderliche Vorkenntnisse:
keine

Umfang

ab € 36
ggf. zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Zur Ausbildungsberatung